Bitte helft mir! Kann nicht so gut gfx ´en

New member
Hallo Leute. Ich suche jemanden, der was drauf hat, und mir nen hübsches Baner für meine Homepage zaubern könnte! Es sollte vom Design auch gut zur Seite passen



bitte helft mir
 
Is ja gut mensch!
Einige GFX'er haben einfach keine Zeit momentan alle 5 Minuten im Forum zu gucken.
Da bringt spaming auch nix ;)

Black Nova
 
alter, mach die page mal vernünftig^^

auf welcher auflösung surfst du? 1280x1024?
also mein desktop läuft auf 1024x768, und ich kann die navi, eure sponsoren und partner links, sowie den unteren frame scrollen; scrollbars sind zwar abgeschaltet (zum glück, ansonsten sehe das sehr seltsam aus), aber ich muss alles drei frames scrollen um sie mir ganz anzusehen

framesets benutzt doch heute niemand mehr^^

nimm mir die kritik aber nit übel, ich find die seite sowohl von der idee als auch von der umsetzung ganz gut (man kann es sich ansehen bis auf die genannten sachen); da es sehr nach template aussieht, besorgt euch doch einfach ein schöneres
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?