BitNik is Back

New member
Hallo aufgrund eines Grafikkarten Defektes war ich lange zeit verschollen. Da sicher mitlerweile eine Menge Leute da sind die mich nicht kennen dachte ich mir schreibst du noch mal in die Uservorstellung.

Mal sehen ob ich wieder so aktiv werde wie ich es einmal war :)

Greetz BitNik
 
jo tachn hab auch bemerkt das du wieder aktiv geworden bist also mich kensnte wahrscheinlich nit aber egal aber du wirst hier wieder spass haben
 
Muah, der Bit0rNiK ist back :)

Hat sein PC wieder heile bekommen, ich glaubs ja nicht ^^

wb dude ;)


Compiler
 
Huhu,

aber du scheinst, etwas viel mehr abwesend zu sein? Irgendwie gefällt mir das nicht! Unsere ganzen Konversationen gehen zurück hab ich das gefühl. Wir müssen alle etwas mehr rum posten hier. Compi muss ran gezogen werden, das besprechen wir. Ich will viele viele Posts sehen, damit ich überall antworten kann!
:D Aber WB Bitnik, NIK NIK NIK!!!!!!!
Grüße, Bgolef2k
 
Bitnikchen, ich will mehr sehen, ich verpass dich andauernd, was machst du die ganze Zeit und wo treibste dich rum???
Ich wollt dich eigentlich ofters labbern mein Linux genosse. Und ja der Erazor ist auch mein Linux genosse. Greeeeeeeeeetz :D

Grüße, Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
138

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?