Biosupdate Biostar

New member
Mein Rechner kam nun von der Reperatur zurück, wurde nichts gefunden, 30€ durfte ich trotzdem zahlen, obwohl der Rechner (Mainboard) ganz sicher nen defekt hat.

Möchte mir nun nen neues Bios aufspielen, werde mir zwar nen neues Board kaufen, aber ich möchte das Biostar ganz gerne noch reparieren, man mus ja nicht alles kaputt in der ecke lassen, wenns eig. "neu" ist ;)

Jetzt finde ich leider keine Seite mehr, woher ich das Flash-Programm bekomme, auf der CD ist nichts zu finden....

So sieht das Prog. aus:


Vllt. findet es ja jemand?


Gruß
Richy
 
was, für ein defekt hast du denn? die Modelbezeichnung von deinem Mainboard wär hilfreich:


dort müsst es ja sein....
aber wenn die dir 30€ berechnen und dann nicht mal das neuste Bios raufgespielt haben ohne den Defekt benennen zu können würd ich den ja mal ..... naja... die meinung sagen :)
 
Alle 2 Tage schmerit der Rechner ab mit anschließendem Bluescreen, hochfahren tut der dann nur noch nach mehrmaligen Jumper-Bios-Resetten.

Ich geh nie wieder zu dem Drecksladen.

Bezeichnung ist "P35D2-A7" -> Bringt mich aber nicht weiter (übrigends gibts noch ein TP35D2-A7, welches wenig mit meinem Board gemeinsam hat).


Gruß
Richy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
26

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?