Biostar TA690 G AM2 gut ??

New member
Hallo allerseits ^^

Da ich mir jetzt einen Micro Pc bauen will und schon das Thermaltake Lanbox Lite gehäuse habe wollte ich fragen ob schon jemand von Euch Erfahrungen mit Biostar hatte (Taiwan Hersteller)

Es geht mir genau um dieses Mainboard und wollte da eure Meinungen dazu hören da ich bei dem Bereich Micro ATX noch kaum wissen habe dazu.

Hier der Link zum Hersteller und zum Mainboard


Anscheinend solide verbaut ich will damit nen 6000+ und 2 GB Ram verwenden mit ner Radeon HD 2600 Pro mit 512 MB
DVD Brenner und 2 mal 500 GB Samsung Platten alles im Sata Mode

Kann mir jemand sagen ob dieses Board was is und wenn Ja welche + und - Punkte hat es

Danke schon im Voraus und ein Gutes neues Jahr wünsche ich ^^
 
also mein bruder hat eins mitn selben chipsatz, er hatte noch keinerlei probleme damit allerdings kommts natürlich auch drauf an was damit gemacht werden soll?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?