Biostar,N68S

New member
Hallo,ich wollte mal was ,fragen ich bekomme kein Bild,von mein Bord,N68S. und wenn ich die ,IDE stecker in die platte rein mache dann bekomme ich keine strom zum festplatte,von sata geht es da leuft die platte ,aber bekomme keine Bild ,kann mir ein Bitte mal Helfen was ich da machen kann
 
eine etwas bessere beschreibung mit mehr infos wäre gut, in zeichensetzung wäre das ne glatte 6 :).

also du hast folgendes board: und bekommst kein bild.

laufen die lüfter?
geht das board an?
gibt es piep töne?

mögliche ursachen wären defektes netzteil, ram, cpu, board.

kannst auch mal ein bios reset testen (pc vom stromnetz trennen, boardbatterie für 2min rausnehmen)

und bei deinem zweiten problem versteh ich dich nicht ganz genau.

meinst du das datenkabel IDE und SATA oder meinst du die stromstecker Molex und SATA.

denn eine festplatte mit IDE und SATA anschluss gibt es nämlich nicht.
höchtens mit sata stromanschluss und molex stromanschluss, davon darf nan immer nur eins anschliesen.
wenn du die stromstecker meinst ist entweder deine festplatte defekt oder das netzteil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?