Biostar G31-M7 TE Problem

New member
Hallo,

Ich habe mir ein neues Mainboard gekauft soweit so gut angeschlossen geht auch an nur er geht sofort nach 2 bis 4 sekunden aus und wenn ich mehrmals an mache läuft er dann irgetwann ich hab berreits Bios-update gemacht hat nicht geholfen liegt des an Temperatur einstellen im bios??

mfg
 
Mit Temperatureinstellungen im Bios hat das nichts zu tun. Da könnte man auch nur einstellen, bei welcher Temperatur dein System eine Notabschalltung durchführt. Diese Temps stehen aber, wenn überhaubt eingeschalltet, in der Regel bei 70-80 Grad. Du könntest jetzt deinen Rechner ohne CPU-Kühler einschallten und der würde in 2-4 Sekunden auch solche Temps noch nicht ereichen.
Ich tippe mal bei dir auf den Speicher oder so was.
Welche restlichen Komponennten hast du eigentlich verbaut? Das wäre mal wichtig zu wissen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?