BIOS Versions-Reihenfolge

New member
Vorweg: Ich weiß nicht, ob ich in dieser Ecke des Forums richtig bin. Das BIOS ist keine Software, aber Hardware im Grunde genommen auch nicht. Verschiebt das hier bitte dorthin, wo es eurer Meinung nach hingehört.

Es gibt mehrere neue BIOS-Versionen für mein Board, insgesamt vier Stück. Ins Auge gefasst habe ich gleich zwei davon, von jedem Update einen Punkt eben. Genügt es, die höhere Version zu flashen, also ist in dieser Version die Änderung der Vorherigen bereits inbegriffen, oder muss ich das Flashen in der Veröffentlichungsreihenfolge tun?

Zum besseren Verständnis in Zahlen:
Momentane Version: 3.0 (Ab Werk)
Erste gewünschte Änderung ist in 3.2
Zweite gewünschte Änderung ist in 3.3

Genügt es jetzt, von 3.0 auf 3.3 zu flashen? Oder muss ich die gesamte Reihe (3.1, 3.2, 3.3) flashen?
Meinen bisherigen Grundsatz "try and error" möchte ich beim BIOS nicht grade anwenden ;)
 
es genügt auf die neuste version zu flashen...updates älterer versionen sind da mit eingeschlossen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?