Bios update

Welche Variante es gibt, steht im Handbuch zum Board, brauchst nur nach gucken.

Aber generell ist das update über einen USB Stick im BIOS /UEFI besserer und sicherer als unter Windows.
 
ein USB stick gibt es überall schnell zu kaufen, da würde ich das auf Morgen verschieben.
Und wer hat heutzutage garkein USB Stick da?

Das Handbuch kann man sich runter laden, direkt da auf der MSI Seite, wo du für das Board auch das BIOS/UEFI Update bekommst.
Was anderes hab ich jetzt auch nicht gemacht.

16665


Geht halt noch über das Programm Live Updater 6 unter Windows
 
zb für ne win10 neu installieren oder generell Windows installieren, für ne einfache Datenübertragung ohne Internet und Cloud um nur jetzt mal zwei Sachen zu nennen, von mir aus auch für ne Datensicherung.

Einen USB Stick hat doch eigentlich jeder noch rum liegen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?