bios tod

New member
Hallo an alle,
vielleicht kan mir jemand helfen. ich habe ein dell d800 latitude, und hatte ich bios A12, wollte aber das auf neueste stand bringen, und wollte bios update machen. Ich bin auf web site von Dell gegangen und mir neueste flashbios heruntergeladen, Der sollte aus Windows gestartet werden. Habe ich auch so gemacht. Pc ist neugestartet und kamm für zwei sekunden bios update meldung. Dann ging alles aus!!! PC gibt kein lebenszeichen von sich. Ich habe versuch ohne beide batterien, nur auf strom, nichts.
Kann mir jemand helfen. Ich wäre sehr dankbar! Ich habe nach bios chip gesucht (habe alles auseinander genommen. Ich weiss nicht wie das chip aussieht. Könnte ich noch was machen, oder kann ich mich verabschieden?
Ich danke euch in voraus!
Mikele
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?