Bios piept einmal lang, aber PC startet

New member
Hallo Community,

Ich habe das Problem (oder besser gesagt das Auftreten) dass in letzter Zeit immer wenn ich meinen PC anmache Bios einmal lang piept. Es ist nicht immer so, manchmal piept es auch nur einmal kurz. Eventuell piept es bei dem langen auch nur einmal kurz nur durch irgendwas hört es sich lange an, denn der PC fährt normal hoch und ich kann kein Problem erkennen.

Meine Bios Version:
American Megatrends Inc (AMI) P01-A0, 20.11.2010

System:
Mainboard: H67H2-AD (spezielles mATX von Acer)
Prozessor: i7 2600
GraKa: Nvidia GT435M
RAM: 12GB
SSD: Sandisk 64GB
HDD: WDC 1TB

LG
 
Er sagt dir damit nur, das er den POST ( power-on-self-test) bestanden hat.

Edit: Mein 500. Beitrag! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es stört kannst duja den Lautsprecher vom Mainboard abziehen. Ich habe ihn auch nicht drauf, weil es mich gestört hat. Wenn irgendwas nicht funktioniert kann man ihn ja wieder drauf tun.

LG pdelvo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?