Bios Flash für c2de6600?

New member
Hallo, ich habe einen Core2duo E6600 und ein Asus P5W DH Deluxe.
Ich möchte auf meinem System das neuste bzw. verträglichste Bios haben was es zur zeit gibt. Kann mir jemand ein Bios flash tool empfehlen (wenn möglich schon selbst ausprobiert)´? Es sollte eben getestet sein, nicht das es da auf einmal probs gibt und ich am bios chip rumfummeln muss, wo von ich keine Ahnung habe.

mfg.presi
 
Wenn du per Diskette flashen würdest, ist es zu 100% sicher, sofern das System stabil ist und es keinen Stromausfall gibt.
 
Warum ist es per Diskette zu 100% sicher?
Habe kein Disketten Laufwerk ;)
Würde es auch von ner cd gehen ja oda?
Kann man da was falsch machen?
mfg.Presi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?