Bin Weg

New member
So ich werde ab heute abend im Urlaub sein! Schweden ist hier das Ziel! Deshalb vergießt keine Träne ich komm ja wieder! :D

Also werde voraussichtlich am 29.8 wieder da sein! Wer ne Postkarte will muss sein Adresse hier eintragen, denke das es auch in Schweden schon internet gibt!

Bis dann schöne Zeit euch!
 
Ich hasse Skifahrten etc, aber naja, ich hoffe es gefällt dir dort. Mach ordentliche Bilder, wir wollen was sehen ;)

Ansonsten wünsch ich dir gute Erholung.

Compiler
 
hmm in schweden muss es nich unbedingt kalt sein außer im norden von schweden


naja ich wünsche dir viel spaß und viel erholung hf
 
Ich war dieses Jahr auch in Schweden und Norwegen im Urlaub und kalt wars nich hat nur oft geregnet aber ich fands trozdem schön.
Ich wünch dir viel spass :D


Sadraxx
 
moin
nja schweden is doch ma ein schönes land!!

ich will ne karte aber ich glaub dafür is es jetz zuspät``?`*heul*


MFG
 
neeee ;)
Aber ich hab mich ein bisschen zuviel Schwedischen Lachs gegessen... Das hat meinem Magen nicht umbedingt gut getann!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?