Bin länger weg

New member
Hallo Leute

Ich habe in der näöchsten Zeit einige Eignunbgstests und sehrt viel mit der Schule zu tun. Daher komme ich nur noch seklten online! Naja komme schon online bloss icvh habe dann KEINE Lust mehr irgentwas zu machen ausser mich mit gamen entspannen^^ Wichtiges Per Mail mache das dann so wie ihgr es mir schreibt! Aber please nicht per ICQ!
meine E-Mail Adresse lautet:

[email protected]
falls ich nach 2 tagen nicht geantwortet habe, dann spinnt freenet weider, sendet an

[email protected]


THX für euer Verständnis!

MfG

Brati
 
ich wünsche dir viel Spass und erfolg und lass von dir hören,. wenn du wieder Zeit hast.
Machs gut

Greetz Black Nova
 
so ich habe jetzt von Motag bis Mittwoch mal weide rnen bischen Zeit^^ dann aber 3 Wochen nicht mehr! PS Bin leider bei meinem ersten Test durgerasselt!!!!!^^^beim 2. warte ich uaf Antwort^^
 
mhhm LOL ich bin jetzt schon wieder ab morgen 2 Tage wech!
Habe meien Wakü endlich^^ Us welchen Gründen das so lange gedauert habe erzähl ich euch später^^ Ich baue sie ein muss für den radiator nen extra Gehäuse bauen daher brauche ich jetzt ein wenig Zeit dazu^^

MFG
BRATI
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?