bin länger off

New member
So leute da ich sehr virelk Stress wegen meienr Ausbildung habe, gehe ich länger off. Wir haben am 2. Schultag schon die 1. Arbeit geschrieben! w( wurde zum Glück net gewertet^^)
Da ich jetzt auch noch von einigenb leuten verarscht werde! bleibe ich jetzt off! verarschen könnt ihr euch alleine! :x :x

Bis zum 10.09.05 frühestens!

MfG

The Freak Brati
 
ok , nja schade aber ausbildung ist wichtig!

ich hoff ma nicht das cih dazu gehöre!?????



MFG, du packst das scho!
 
jo! wenn ich im Betrieb bin dann geht das wieder! Aber jetzt ne, ich will immer nurnoch ins Bett und schlafen.

PS: Invalid du bist net gemeint!
Die jenigen wissen wen ich meine!

MfG
Brati
 
Re: bin länger off

Brati schrieb:
Da ich jetzt auch noch von einigenb leuten verarscht werde! bleibe ich jetzt off! verarschen könnt ihr euch alleine! :x :x

Bis zum 10.09.05 frühestens!

MfG

The Freak Brati

Wie verarscht? Von wem denn?

naja , lern gut und hoffe du machst es gut :)


Compiler
 
jo brati das packste wenn du erstma nen guten schlaf rhytmus hast dann wird alles gut :D
*daumen drück*
wehe ich bin damit gemeint dann hau ich dich :p
 
nö er meint colossus und mich.

brati hat mich gestern @icq angeschrieben, und irgendwie fand ich das totlustig, ihm einfach alles rückwärts nachzusabbeln :fresse:

ich fand da nix schlimmes bei...aber wayne, entschuldige ich mich hiermit in aller öffentlichkeit einfach. ;)
 
so naja habe jetzt erstmal nen Paar Tâge mehr Zeit.


PS: Colossus und Mantodea ja ich bin halt ziehmlich genervt wenn ich außer Schule komme! Aber naja was solls war auch net ganz OK von mir das hier im Thread aber ich musste mal wieder Luft ablassen :roll: :roll:

MfG Brati
 
ja... jetzt is die Sache aus der Welt und du hast ein Porblem weniger. Kannst dich ja jetzt voll und ganz auf die Ausbildung konzentriern^^
Du schaffst das schon ;)
 
so leute ich habe doch schon früher Zeit :) :) naja Freitag oder Samstag gibt es den bericht vom ADATA DDR 500 2x 512Mb Reigel :roll:
 
lol ja *bussi* lol.Brati die Ausbildung wirst du schaffen da bin ich zuversichtlich.Ich drück dir wie Lioth jeden tag die daumen *drück* das packst du schon
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?