Bin im Urlaub

New member
Wollte mich nur mal bis Dienstag abmelden, denn ich fahre endlich mal in den Urlaub. Auch wenn es nur ein Wochenendurlaub ist, verdient habe ich ihn mir.
Danach bin ich wieder da, auhc im IRC:

Viel Spaß.
Passt mir auf black_nova auf, nicht dass er wieder modded und sich dabei versehentlich umbringt oder vestümmelt. :D
 
Yeah,

den hast du dir echt verdient.

Mach dir ne schöne Zeit und erhol dich mal wieder (von uns) :evil:



Ciao. Bis später.



Compiler
 
ja wir passen schon auf Blacky auf XD neee? Der pennt mir immer beim chatten @ ICQ ein und ich muss erstma 100 Posts schreiben bevor er wieder aufwacht *zu BlackNova rüberschau*

Haut rein und viel Spaß! :crazy:
 
Naja, er war zu kurz und wie das halt so ist, wenn man im urlaub ist... :D

Man kann und will immer mehr davon haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?