Bin ein ganz braver ^^

New member
Jo ahoi erstmal :p bin Xtasy wohne momentan in Luxemburg und bin 17 jahre ^^.

joa was soll ich noch viel sagen ausser dass ich gerne oc ^^ ich werde in 2 wochen versuchen den max picstabe wr zu knacken 930 @ 6 ghz :) werde mogen mein p5wd2 modden, in ner woche kann ich meine neue sefmade kokü in belgien abholen. meine mach 2 gt hab ich verkauft.

Bisherige "nennenswerte" ergebnisse:

a64 3000+ @ 3620 mhz , am wr knapp vorbei haben 10 mhz gefehlt, mein dfi mobo hat die cpu gekillt.

a64 3000+ @ 3,46 ghz primestable

mein 950es presler wollte net mehr als 5 ghz rennen da er einen fsb lock hat. aber hab jetzt einen neuen 930 der 4,7 ghz @ stock vcore schafft :D

bei weiteren fragen oder irgendwelche pix die ihr wollt einfach fragen :)

joa und hier ienfach ein paar pixx^^



2035625_750.JPG

20356prime_3_4_ghz.JPG


das ist mein altes a64 sys mit ner mach 2 gt gekühlt, das war als ich die 3,46 ghz prime stable errsciht hab ^^

20356100_1205.JPG


joa :crazy:

20356Chips1.JPG



950es

20356950es0vr.jpg


gekillter a64 3000+ @ 3620 mhz

2035610012164bx.jpg


ein hobby von mir das ich mit meinem vater teile :) fahrer bin ich

20356Bild_0651.JPG


20356Bild_067.JPG


bestimmt wollt ihr wissen wie ich aussehe ;(

20356Gilles_2-med.jpg


was für ne fresse ^^
20356DSC00101-med.JPG


meine freundin und ich

20356mein_h_rz2.JPG


ich denk jetzt reichts aber :p

btw schuhgrösse 44 :crazy:
 
verplantes kerlchen, schaut cool aus ^^

fühl dich willkommen 6 freundlichst begrüßt hier, auf gutes posten =)

solong
 
joah seh irgendwie aus als würd ich nix mitkriegen ^^. naja ich hoff mal dass dieses forum gemütlicher als das hwluxx ist ^^
 
Hi Xtasy,

coole Bilder, nice PC und Freundin ;)
Fühl dich hier bei uns wohl. Es würde uns alle freuen dich hier öfters zu sehen.

Compiler
 
hi xtasy!

hmm noch einer ausm Luxx, solangsam nimmt das doch hier mal form an :)

viel spaß hier .... bis denne mal
 
joa das luxx gefällt mir absolut net. wenn du net gerade icy oder so heisst wirs du eh net beachtet. naja wayne, nette aufnahme hier :D
 
Auch von meinen Seite ein herzliches Willkommen!

Guter Mann @ OC

Was mich mal interessieren würde: Was verbraucht eurer Jeep wenn es durchs Gelände geht?

Gruß

coolanter
 
mhh also so um die 50 liter auf 100 km. ab heute passen nur noch 2 leute in den geländewagen ^^. doppelter boden ist drinne, mein vater baut gerade die schränke fürs geshirr usw. ich werd euch mal morgen mit bildern beliefern :D
 
50 liter das ist ja schon mal was... wär der Sprit nicht so teuer könnte man es sich sogar leisten....

Gruß

coolanter
 
hier in lux ist alles ein wenig billiger, deshalb seid ihr deutschen auch richtige tanktouristen ^^. auf den grenzen stehen 12 tanken nebeneinander :bud: zigaretten , alcohol, benzin sind billiger, sowie weisgeldwäscherei und steuerparadies , arr was will man mehr? ^^^*kubanischezigarreansteck*
 
Logisch, wer zahlt schon freiwillig 1,35€ fürn liter sprit? 8(
Kaffee ist übrigends auch billiger :crazy:
2mal im Jahr ist ne Fahrt nach Wasserbillig drin, von der Nordschleife aus ists nicht mehr weit :D
da sind nach 3 Runden allerdings die 70Liter wieder weg :crazy:
 
NUn auch von mir auch noch ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)

Viel Spaß hier.

MfG
the freak Brati
 
Hi Xtasy,

mir schient es, dass wir uns sehr viel schöne Threads teilen werden. Ich bon echt froh über solche Freakigen Pics, das spiegelt wohl dein halbes leben. Die Chips sind doch einmal nice! Hats du die Mach2 noch??

Wahnsinn, das sieht nach viel Spaß aus!!! Will auch seid längerem eine Kompressorkühlung haben, aber habe mich bsiher für andere Komponenten entschieden, arg...

Grüße,
Bolef2k
 
hey,

joa mein leben ist relativ chaotisch ^^, damit muss meine freundin auskommen :crazy:
die alle tot ^^, mit der zeit häufen die sich an ^^. bin froh das ich keinen 7800gtx chip hab:p hatte die nämlich mal unter den komp geschraubt ^^
meine mach 2 gt ist verkauft inl case, 240 radi, window, kaltlichkathoden bla bla für 540 euro inkl :)

wenn du mal eine billige kompressorkühlung brauchst kanns du dich ja an mich wenden. die teile kosten 400 euro (mit case) :) ein freund von mir in belgien fertigt sie dir massgeschneidert an. hat eine bessere kühlleistung als ne mach 2 gt, und einfacheres sockelkit als ne vapo ls was will man mehr ^^. der icemann (extremeooling ist extrem teuer ) ok schluss ejtzt mit der schleichwerbung :p

BTW

ich werde natürlich pix von meinem neuen versuch posten den wr in max picstable zu knacken :D d930 presler @ 6 ghz, wäre mal wieder einen neuen wr zu haben ^^
 
Die Schleichwerbung hat bei mir ein bisschen Neugir geweckt. Kannst du vielleicht ein Bild von der besagten Kompressorkühlung auftreiben. (die Sonderanfertigung)

Danke!

Gruß

coolanter
 


da findes du massenweise pix zu seiner arbeit :) sobald ich die kokü in den händen halt werde ich pix posten. er stellt die die kokü ein wie du se brauchst. entweder möglichst tiefe temps, oder halt dass dass se mehr abwärme abführen kann
 
Hi,

ok du ahst mehr als nur mein Interesse geweckt!!!!!
Ich denke, da es sich um einen 70Watter handelt und der dann sehr shcnell die 150W knackt, sollte es eine gute Kombo sein und tendenz zu Minusgarden sein. Das sollten wir absprechen, aber ich müsste etwas sparen, da der Conroe schons eine 400EUR kosten wird *hust*
Die Pics haben mich sehr scharf geamcht auf so ein Teil, das wäre auf dauer super und man könnte viel Erfahrung sammeln. Ich bruache LGA775/T :deal:

Dein wr Vorhaben will ich gern supporten, zumindest seelisch :D

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?