Bin auf der Suche

Urkman

Well-known member
ich bin auf der Suche nach nem AM3+ Mainboard mit mindestens 2 16er Lanes
Ach so ich hab vergessen, das ich nen Board mit SLI Unterstützung brauche...
Jedes und nur AM3 + Bretter mit 990FX Bechippung bieten sowohl mindestens zwei echte 16x Lanes (meistens gar mehr als zwei) und haben Suport für CF und SLI.
Nicht verwechseln mit 990X oder andersartiger Bechippung.
Alle anderen Bretter bieten nur einmal 16x Lanes, bzw. zwei mal 8x lanes oder noch weniger.
Das günstigste, aber durchaus nicht schlechteste mainboard das deinen Ansprüchen genügt, wäre das ASRock 990FX ExtremIII und ist ab Knappen 90€ zu haben.
Bietet zwei echte 16x Lanes für CF und SLI
http://gh.de/679889

@Killer54
Gut gemeint mit den ganzen Links, aber da sind etliche bretter bei die eben keine zwei echten 16x Lanes haben. Bitte vorher genauer die Beschreibung lesen um keine Fehlinformation zu geben.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?