Bin auch neu und dazu ein PC Depp mit vielen Fragen

New member
Wenn ich auf dem Laptop nur noch bute Kästchen sehe und bei dem Versuch Windows XP neu überzuinstallieren irgend nen Setup Problem besteht... inzwischen kann man nichts mehr erkennen, Haben wir uns da Viren eingefangen? Hilft es die Festplatte zu löschen? Wenn ja wie geht das?
Bitte habt erbarmen. Wir sind am verdreifeln.

Gruß an alle
 
Hi,
versuch erst einmal mit einem Anti-Virenprogramm (z.B. ) nach Viren zu suchen.
Wenn welche gefunden worden, diese entfernen!
 
Danke Dir, für die Adressen. Virenschutz hat nichts gefunden. Neu Formatieren geht nicht, weil ich nichts mehr erkennen kann. Alles Mist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?