Bildverzerrungen außerhalb von Spielen bei schnellen Bewegungen

Member
Hallo. Seid ich mir die Sapphire Radeon Radeon RX 480 OC Nitro+ geholt habe, habe ich ein paar kleine Probleme.
Sobald ich ein Bild schnell hin und her bewege (Zb auf eBay die Vergrößerungsvorschau von Artikelbildern), gibt es Bildverzerrungen, wie es normalerweiße in Spielen vorkommen kann wenn vsync nicht aktiviert ist.
Auch das Scrollen auf Websites sieht nicht sehr flüssig aus.

Es ist der aktuellste Treiber von Sapphire installiert.

Was kann man da machen?

MfG Alex
 
Welche Grafikkarte und welchen Treiber hattest du denn vorher installiert?

Wenn du den nicht sauber und vollständig entfernt hast könnte es daher zu Fehlern kommen. Wie ist deine Performance in Spielen?
 
Vorher war eine Sapphire HD 7550 verbaut. Welche Treiberversion das genau war kann ich jetzt nicht mehr sagen.
Ich habe aber zuvor auch noch mal ein Programm laufen lassen (Habe den Namen vergessen) der Grafikkartentreiber restlos entfernen sollte.
MfG Alex
 
Ich habe heute die Radeon Software und den aktuellsten Stand gebracht. Nun komme ich nicht mal mehr in die zusätzlichen Radeon Einstellungen (Es lädt etwas kurz, aber sie öffnen sich nicht mehr)
Und Radeon startet auch nicht mehr mit Windows zusammen.
Streifen sind weiterhin da
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?