PC Bildschirm wird schwarz nach dem ich in ein Lol-Game joine. Alles versucht verzweifle

New member
Hallo
Ich habe ein Problem was mich fast verzweifeln lässt.
Ich habe seid einer Woche einen neuen Pc, Intel i5 6402p, Amd Radeon Rx 460 GDDR5 2GB, 8GB DDR4 Ram. Aber immer wenn ich in League of Legends ingame bin wird nach einem random Zeitpunkt mein Bildschirm einfach schwarz. Der PC selbst läuft dann noch, aber den Bildschirm bekomme ich nur wieder an wenn ich den Pc neustarte. Dinge, die ich schon versucht habe, oder die ich gecheckt habe:
- Graka Temperatur zu hoch: Nein,39°C
- Den vorigen Graka Treiber benutzt
- Den kompetten PC platt gemacht und alles neu installiert, zur zeit befindet sich übrigends nur Lol, Steam, Chrome und GPU-Z auf dem PC.
- Lol von der 128 GB SSD auf die 1TB HDD gepackt
- Kabel gecheckt die eingeklemmt sein könnten
Ich fände es cool wenn mir jemand helfen könnte!
Paul
 
guten Abend, haben sie mal eine andere Grafikkarte probiert?
Oder ein pcie Slot ist kaputt, mal auf einem anderen Slot probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?