Bildschirm schaltet aus/verdunkelt

ClisClis

Active member
Hey, hab seit einiger Zeit n komisches Problem.
Und zwar, wenn ich spiele starte (nicht jedes) z.b Crysis2, dann verdunkelt sich mein Bildschirm und wird schwarz. (wenn das spiel läuft) der Ton bleibt aber da.

Häufig trifft das auch z.b bei BF Heroes auf, wenn die Karten geladen werden. Manchmal auch bei Filmen.

Der Bildschirm wird dann schwarz er verdunkelt sich. WEnn man dann mit alt+tab aus der anwendung rausswitcht, schaltet er wieder ein. der 2- Bildschirm bleibt aber an.


bildschirm ist n Samsung Syncmaster bx2450


EDIT: schein ich habe die Lösung gefunden, musste die Karte runtertakten. Die GPU war 100% ausgelastet und dann ist der treiber abgestürtzt... hab die Karte dann runtergetaktet, nun gehts..
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten