Bildschirm: HP Pavillion verausht/flackern

New member
Hi,

ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem HP Pavilion Laptop. Der Bildschirm flackert ständig und das nervt extrem . Ist das grundsätzlich ein Problem bei HP ?. Ich werde es evtl. unmtauschen die Frage ist nur, ob es sich lohnt diese mit einem anderen HP Laptop zu tauschen oder komplett ein andere Marke auszuwählen.

Danke im Voraus und einen schönen Abend.
 
HP wäre mitlerweile pleite, wenn das bei jedem Produkt von denen der Fall wäre.
Natürlich kann das bei deinem Modell ein Problem sein, allerdings kennen wir dein Modell nicht. Man kann ja bei dem Modell danach auch googeln, da siehst du selbst ob es mit dem Modell Probleme gibt.

Jeder Hersteller kann halt irgendwann mal mit einem Produkt Probleme haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?