Bildervorschau auf Windows Home

New member
Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.

Habe mir einen neuen PC gekauft mit windows home, was mich erst einmal sehr verzweifeln lässt.
Ich bin dabei, ein Fotoalbum zu erstellen und habe Fotos von einer Speicherkarte auf den Computer hochgeladen und abgespeichert
Warum um Gottes Namen erscheinen hier so viele blaue Pfeile - siehe Anlage. So kann ich meine Fotos in der Voranschau gar nicht sehen. Wie bekomme ich eine ganz normale Fotoansicht wieder hin? So etwas kenne ich von meinem vorherigen Computersystem nicht (verzweilt ...).
Wer hat einen Tipp für mich?? Danke vorab.

Gruß Astrid54
 

Anhänge

  • 20210202_152121[396].jpg
    20210202_152121[396].jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 125
hast du Norton... drauf? wenn ja kommen die Pfeile davon.
Norton kannst auch deinstallieren, der Windows eigene Defender ist da ziemlich gut bei win10, da braucht es kein extra Antiviren Programm
 
Danke für die schnelle Antwort. Ja, ich habe Norton drauf und werde es mal mit der Deinstallation probieren.

Eine weitere Frage. Ich würde gerne meine ganzen Google APPS (Foto, Google One, Maps usw.) wieder auf meinem Computer haben. Wie bekomme ich diese auf meinen Destkop? Sorry für die Frage, aber ich habe mit diesem System noch nicht gearbeitet. Danke vorab.
 
Ich würde gerne meine ganzen Google APPS (Foto, Google One, Maps usw.) wieder auf meinem Computer haben
hattest du vorher auch Windows?
denn das sind ja eher Android oder iOS Apps.

Maps gibt es ja über den Browser, genau wie Foto und auch Google Drive
Mir ist da nicht bekannt, das Google für den PC Apps oder Programme bereit stellt
 
Ok, schon verstanden. Habe die APP auf meinem Handy und Tablet ;). Da soll nun ne 67 alte Frau durchsehen ... :D. Denn noch einen schönen Abend und Dankeschön.
 
Ja, das gibt es nur auf dem Smartphone, Google stellt da keine für Windows bereit, allerdings kann man ja über den Browser über die Google Seite einfach auf alles drauf zugreifen.
 
Dankeschön (y). Mit der Installation Norton hat es gut geklappt und meine Fotos sind wieder zu sehen!!! HAPPY!
Schönen Tag und Gruß aus dem verschneiten Meck-Pomm
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?