Bilder?!

New member
hi leude ich hab echtn prob weil ich keine ahnung hab wie ich bilder hier rein posten kann das mit hab ich schon verstanden nur wie krieg ich die da rein bei mir steht dann blos was, was is weiß ich muss das teil irgendwie ins internet kriegen nur wie, hilfe ^^


Lloth


//edit: das Bild da unten war Compiler also net denken ich war das ^^
 
Also du kannst die bilder nur von einem server verlinken und net von deinen PC !!denke ich ? :crazy: Hau mich wenns falsch iss ! :eek:
 
Problem hat sich gelöst wie sich hier herausstellt:


danke für eure unterstütztung, letztendlich war es blos das problem auf welcher Seite ich die hochfahren soll ^^


Euer Lloth
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?