Bilder in Zitaten

Active member
Hallo,

ich konnte nichts finden, wo darüber schonmal diskutiert wurde, also eröffne ich mal einen Thread.^^
Und zwar geht es um Bilder in Zitaten. Es steht ja schon in den Regeln, dass die Bilder maximal 800x800 Pixel haben dürfen, damit der Thread nicht verzerrt wird.
Wenn die Bilder dann zitiert werden, ist der Thread ja doch wieder verzerrt.
Im Luxx ist es ja auch "verboten" Bilder zu zitieren. Also man muss einfach das Bild bei einem Zitat entfernen.

Ich fände es ganz gut, wenn man das hier auch einführen würde, damit alles seine Ordnung hat.^^

Man könnte ja mal drüber diskutieren!

Felix
 
Danke für die Anregung.
Das darüber im Staff mal gesprochen wird, kannst Du als sicher annehmen.

Irgendwie hast Du nämlich vollkommen Recht.
Bilder zu zitieren muß weiß Gott nicht sein.
Wer das Bild unbedingt noch einmal sehen will oder muß, kann sich ja gern auch den Originalpost ansehen.
 
Kann man machen, macht aber ja nicht wirklich Sinn, weil man es dann eh nicht mehr sieht und es ist wieder etwas Aufwand mehr!^^

Felix
 
jaaa.. dafür bin ich auch.. wenn es sein muss.. und sinn macht, weil das bild in nem bilder thread schon n paar seiten zurückliegt oder why auch immer, kann man ja immer noch n zitat machen und das bild spoilern.. aber so vollzitate mit bildern sind echt unnötig
 
Oder das Bild einfach als Link lassen, ohne "
".
 
Kurze Zwischennachricht aus dem Team:
Wir sind dran!

Die Diskusion im Team hat ergeben, daß wir von einer weiteren Regel, die ja sowieso keiner beachtet, absehen.
Das Regelwerk ist auch schon so so umfangreich, daß immer irgendwo jemand, ohne es zu wollen, dagegen verstößt.

Derzeitig wird geprüft, ob es nicht möglich ist dem Forum (der Software) so eine Art Automatismus, der dann einfach die IMG-Tags wegfallen läßt, beizubringen.
Wenn das irgend möglich ist, wird das dereinst mal dahingehend geändert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?