Bilder bei eBay

New member
@ ebay Artikelnummer: 6863054341

schaut bitte mal auf die Aquamark Punkte.

hier meine Aquamark Punkte:



Ich bin echt sauer!

was meint ihr dazu?

kann das sein?

mfg Matti
 
Aquamark?? Was ist Aquamark??

Verm.

Edit by Sat: Schon mal probiert die Board-Suchfunktion oder Google zu nutzen?

Edit by Vermilion: Nein!

Edit by Sat: Dan mach das!

P.S. Ende der Diskussion
 
Re: Bilder bei eBay

Matti OC schrieb:
@ ebay Artikelnummer: 6863054341
schaut bitte mal auf die Aquamark Punkte.
hier meine Aquamark Punkte:

Ich bin echt sauer!
was meint ihr dazu?
kann das sein?
mfg Matti

Ja, das kommt wohl öffters vor ... es gab auch schon mal vorfälle, dass man einfach die bilder
aus den reviews genommen hat und bei ebay für eigene ausgegeben hat.
Wie hier z.b.

die bilder wurden eindeutig aus diesem review geklaut
 
jo bei ebay diese leute sind schon echt
heftig! und dann wirste als kleiner ordentliche bürger übers ohr gezogen

einfach nur scheiße sowas
 
Hallo,

wie waehre es mal mit einer E-Mail an ebay ? Du must halt nur beweisen das es auch dein Score ist.

Greetz BitNik
 
Als kleine Ergänzung dazu:

Wir könnten auch auf unseren pics, die wir ON stellen leicht "PCMasters.de" draufschreiben.
Ich denke, dann wird das nicht so oft passieren...

MfG Erazor.
 
Hehe warum sind wir nicht schon vorher drauf gekommen (das hat ja fast jeder so eine beschriftung) :)
 
KeKs schrieb:
Hehe warum sind wir nicht schon vorher drauf gekommen (das hat ja fast jeder so eine beschriftung) :)

Weil für mich, in meinen Augen, das ziehmlich unprofesionell aussieht und einfach nicht schön fürs Auge ist. Wenn wir aber um unseren Traffic und Eigentum beklaut werden, bauen wir das am kommenden Wochenende ein.


Compiler
 
KeKs schrieb:
Hehe warum sind wir nicht schon vorher drauf gekommen (das hat ja fast jeder so eine beschriftung) :)
Sind wir, das haben wir am anfang gemacht. Vor ca. 1-1,5 Jahren? oder so. Nur das haben wir damals per hand gemacht. Dies war zu umständlich. Deswegen haben wir das gelassen.
 
Compiler schrieb:
KeKs schrieb:
Hehe warum sind wir nicht schon vorher drauf gekommen (das hat ja fast jeder so eine beschriftung) :)

Weil für mich, in meinen Augen, das ziehmlich unprofesionell aussieht und einfach nicht schön fürs Auge ist. Wenn wir aber um unseren Traffic und Eigentum beklaut werden, bauen wir das am kommenden Wochenende ein.


Compiler

Mann muss es ja nicht unbedingt in neonrosa draufschreiben sondern kann es zurückhaltend in eine Ecke machen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?