Bilddateien werden im Ordner weiß angezeigt.

New member
Hallo,

folgendes Problem. Wie im Titel bereits erwähnt, funktionieren meine Vorschaubilder nicht richtig.

Ich habe bereits versucht dieses Problem zu fixen, dies waren jedoch alles Fehlschläge.

Ich habe allerdings schon das mit den "Kontrollkästchen" ausprobiert, also keine Lösungsvorschläge bitte, was dies betrifft.

Die Dateien sind NICHT verloren, ich kann sie normal aufrufen und werden mit dann auch angezeigt, das Einzige was nicht funktioniert sind die Vorschaubilder.

MfG Max
 
welches Betriebssystem?
bei win10, welche Versions-/Buildnummer genau?`wird dir angezeigt, wenn du winver in die Suchleiste der Taskleiste eingibst und Enter drückst

wenn du Windows verwendest, in der Datenträgerbereinigung schon mal die Miniaturansichten gelöscht?
 
Unbenannt.JPG
 
ist das Problem erst seit dieser Woche? also kam das mit dem letzten Update oder besteht das Problem schon länger?

-ansonsten könnte man ne Systemwiederherstellung auf einen Tag zurück vor dem Problem testen.
-oder mit dem Media Creation ein inplace Upgrade, damit kann man auch Systemfehler beheben
-oder warten bis 1809 endlich fertig ist und gucken ob es dann geht
 
die neue Version kam eigentlich schon Anfang Oktober, wurde aber wegen einigen Problemen zurückgezogen, Microsoft arbeitet da gerade immer noch an der Fehlerbehebung. Keine Ahnung wie lang das noch dauern wird
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
272

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?