Bild bleibt hängen nach Spielstart

New member
Moin,

Ich habe seit 3 Monaten nicht mehr gezockt und als ich gestern mal wieder eine Runde
CS:GO mit meinen Freunden zocken wollte ging das nicht.

Mein Problem war folgendes ;
Nach dem Start von CS:GO ist das Bild stehen geblieben ich habe noch Sounds gehört wenn ich z.B. oben über die Felder gegangen bin aber am Bild hat sich nichts getan,
und wenn ich "raustabbe" und wieder in das spiel aktualisiert sich ab und zu das Bild.

Das Problem habe ich bei League of Legends auch, wenn ich im Starter bin geht alles aber sobald ich im Ladebildschirm bin hängt sich wieder das Bild auf,

Ich weiß bei Gott nicht woran das liegen könnte ich habe in der Zeit wo ich nicht gezockt habe eigentlich nichts an meinem System geändert.

Ich habe sovieles versucht aber nichts hat funktioniert deswegen bin ich jetzt hier und hole mir hier richtigen Rat.

Außerdem habe ich die Vermutung das eines meiner 2 Programme die ich seither jetzt habe vielleicht das Problem sein könnte, weil es eigentlich die einzige Veränderung ist die ich habe.

Das ist einmal CAM zum überwachen meiner CPU / GPU temp. aber das dürfte ja eigentlich nichts damit zutun haben.

Das zweite programm ist f.lux das ändert die Helligkeit der Bildschirum ab 22:00 und es soll gut für die Augen sein, ich mag dieses Programm aber ich würde mich davon trennen wenn ich dadurch nicht zocken kann.

Neusten graka treiber habe ich installiert über nvidia experience, neuere win10 updates gibt es auch nicht...

Hat da jemand eine Ahnung woran das liegen könnte ich komme nicht weiter.

Hier mal mein PC-Hardware:

CPU Intel Core i7-5820K
GPU NVIDIA GeForce GTX 980 TI
RAM Kingston 16GB 4x4GB DDR4
ASUS X99-A Motherboard
Festplatten 1x 120GB SSD
1x HDD 1TB
Betriebssystem Windows 10 Home

Falls ich etwas vergessen hab einfach Bescheid sagen,
danke schonmal für die Hilfe

Mfg HayTra
 
Die Daten des Rechners sehen gut aus. Ein Software-Fehler wäre möglich. Ich tippe aber erstmal darauf, dass die Internetverbindung zu langsam ist. Möglicherweise ist das WLAN nicht leistungsfähig genug oder du solltest deinen Internetvertrag upgraden.
 
Was hat meine Internetleitung denn damit zutun das das Bild hängebleibt bei einer Situation wo man so oder so sogut wie nichts an Daten laden muss?!
Ich hab eine 50k Leitung und alles ist Top damit, daran liegt es eher nicht, irgendwas mit meiner Software und im schlimmsten Fall was mit meiner Grafikkarte, aber das Gane H1Z1 funktioniert z.b. ?!

hmm
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?