Big Fun Funk Flitzer

New member
Hi,

es gab mal vor nen paar jahren in dem Micky Maus magazin das game Big Fun funk Racer leider find ich die CD net mehr hat es vllt jemand oder weis jemand wo ich es downloaden kann??

es war eig immer ganz lustig

für die dies net mehr kennen (also nich den name)man is mit 3 verschiedenen rcautos rennen gefahren und hatte powerups etc


mfg LIL
 
Ich glaub ich weiß was du meinst...das hatte ich auch aus der Mickey Maus.
Ich muss mal suchen gehen, wenn ich die CD noch habe kann ich sie dir schenecken :fresse:, wenn ich mal wieder in Essen bin oder so.
Da führ man doch als Ferngesteuertes Auto immer durch so verschiedene Gegenen, mal nen Garten, dann Wüste oder so ne?
 
Das Game hieß btw Funk Flitzer :D

Scheints aber leider nirgendwo wirklich kostenlos zu geben...
 
richtig

jo seluso genau das wars ich fands immer lustig , soll auch nicht für den nächsten monat auf der tagesordnung sein, aber so mal für zwischendurch

mfg LIL
 
Ich hatte das vor Ewigkeiten auchmal irgendwo auf ner CD, muss mal buddeln ob ich das noch irgendwo finde, fands auch immer ganz witzig ;)
Eines der wenigen richtig guten Werbespielen.
 
also ich hatte das game auch mal, allerdings auf einer alten ComputerBild-Spiele Ausgabe. Muss mal kramen, ob ichs noch hab. Ansonsten kannste ja sicherlich bei ComputerBild die Ausgabe nachbestellen.

EDIT: Habs zwar nicht bei mir gefunden, ist aber von der ComputerBild Spiele Ausgabe 02/2002.

habs dadurch durch google gesehen...

 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das früher auch öfters mal gespielt. Fand es auch immer super spaßig^^ Aber jetzt bin ich zu alt dafür :coolblue:
PS: Die Garten - Strecke fand ich immer am besten...
 
Das spiel macht viel spaß wenn man es so zwischendurch mal zockt...
Ich hatte Autos gemaxt und mein geld war bei 999.00$^^

recht lustig...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
11
Besucher gesamt
11

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?