Biete: 2x Zalman VF3000F !

Jörn94 wurde angeschrieben dass er sich mal äussern soll, ob es schon losgeschickt wurde oder nicht.
 
Hi,
windoof wohnt in der Schweiz.
Der Kühler wurde vor ca. 4 Wochen verschickt.
Hatte als versand 8,50€ berechnet. Das war aber ein Irrtum, der Versand lag bei knapp über 16€. Das wurde aber schon geregelt.
Nach einer Nachfrage von mir bei der Post, wurde mir gesagt, das der Versand unter Umständen bis zu 6 Wochen dauertn 'könnte' (Nicht EU, deswegen eventuell Zoll usw.).
Sollte der Kühler, den ich windoof geschickt habe, nicht allerspätestens in 2 Wochen bei ihm sein, werde ich noch einmal zur Post fahren und dort nachfragen, was da los ist.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Gruß,
Jörn
 
sry das ich mich mal einklinke aber soetwas gehöhrt gebannt. Etwas anbieten kassieren und ware nicht losschiken oder was auch immer. Auch bei mir wa es so, zwar hätte ich erst nach der zusendung der Sendungsnummer Überwiesen aber nach einer Woche hat manns nicht geschafft mal zur Post zu gehen und es loszuschiken. Finde sowas nicht i.o
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass du nochmal eine Antwort erhälst (will aber nichts ausschließen, ich weiß ja nicht warum er nicht mehr online kommt).

Letzte Aktivität: 13.07.2012 12:04

Nächster Schritt wäre dich an die Moderatoren zu wenden, allerdings kannst du mir glauben, dass das nicht viel bringen wird, wenn er nicht online ist.

Habe das Ganze auch schon bereits zur Beobachtung weitergegeben :).
 
Ich glaube nicht, dass du nochmal eine Antwort erhälst (will aber nichts ausschließen, ich weiß ja nicht warum er nicht mehr online kommt).



Nächster Schritt wäre dich an die Moderatoren zu wenden, allerdings kannst du mir glauben, dass das nicht viel bringen wird, wenn er nicht online ist.

Habe das Ganze auch schon bereits zur Beobachtung weitergegeben :).

danke erstmal :) ja das sieht danach aus das kohle weg ist -.-
 
Hi,
nein die Kohle ist nicht weg und der Kühler unterwegs!
Ich war bei der Post und die sagten das es ungewöhnlich ist das es so lange dauert aber ohne Quittung können die auch nichts machen.
Auf der Suche nach der Quittung bin ich schon..
Falls das Packet demnächst nicht da ist, soll sich windoof melden und ich überweise ihm das Geld zurück.

Und ich finde es einfach nur traurig das man gleich als 'Abzocker' oder ähnliches abgestempelt wird.
Ich habe schon viel verkauft (ebay, hifi-forum, dbdrag-forum usw.)


Also wie gesagt ich suche die Quittung und wenn ich sie habe melde ich mich bei windoof per PN.

Sowas sollte man hier im Thread eh nicht besprechen, sonst passen die Mods doch auch immer auf alles auf was hier passiert.

Gruß,
Jörn
 
Das mag alles gut sein aber wenn du dich errinerst wa es bei mir nicht gerade anders. Nur der unterschied das ich erst gezahlt hätte soballt ich diese sendungsnummer erhalten hätte. Dennoch 1 Woche hatte mann es noch nicht geschaff zur Post zu gehen. Wenn ich vom Verkauf nicht zurückgetreten wäre, wäre der warscheinlich heute nochnicht da. Mein Post auch nur, weil sowas Definitiv nicht Passieren darf denn dabei entsteht mistrauen von anderer die das lesen und Bestellen nixmehr bei dir oder machens nurnoch per Nachnahme (sofern es geht) oder erst wenn ware da sind damit mann gewissheit hat, ob du die Ware überhaupt bekommst oder nicht.

PS: Will dich nicht angreifen nur versuch das iwi anders hinzubekommen !
Dennoch viel spaß beim Verkauf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?