BF4 mit AMD A6 Llano?

New member
Moin,
ein Verwandter von mir der bisher nur kleinere Spiele ala Landwirtschaftssimu gespielt hat möchte jetzt mal ein bisschen anspruchsvollere Spiele spielen, und wie das so ist: Wenn schon denn schon, möchte er gleich BF4 spielen und sein minecraft aufmotzen (mit erstaunlich performancehungrigen Shadermods) :D
Er hat so ca. 150€ Budget und z.Z. keine Grafikkarte da er die Grafikeinheit seines Llanos nutzt, einen 3 Kerner, ich glaube ein a6 3500.
Die Frage von mir wäre jetzt ob jemand schon Erfahrung mit dem und BF4 gemacht hat (speziell im Multiplayer könnte ich mir vorstellen dass das Probleme gibt) oder ob einfach ne neue Grafikkarte ala 7870, die man ja zur Zeit für das Geld kriegt tut.
Zur Info: Er hat ein a400 von Cougar.
 
Hi!

Eine dedizierte Grafikkarte braucht er für BF4 auf alle Fälle!
Auch die CPU ist sehr schwächlich, aber man könnte es zumindest ausprobieren.
 
Ja das eine Grafikkarte her muss war ja, wie gesagt, klar ;) Habe ich vielleicht nicht deutlich genug geschrieben. Es geht hier nur darum ob jemand Ahnung hat ob es ohne Quad-Core im Multiplayer überhaupt (einiger maßen) flüssig möglich ist, also explizite Erfahrung.
 
Mit einem x2 270 lief es bei mir mit HD-Ready (1366) er Auflösung und niedrig flüssig (40fps). Ne defizierte Grafik brauchst aber schon (a8 und a10 ausgenommen)
Wobei der Prozessor umgefähr genauso schnell ist wie der a6.
Aber auf jeden Fall den a6 ein bisschen übertakten (3,20 Ghz gehen bestimmt) und vl. einfach ne gebrauchte AMD 5770 bei Kleinanzeigen kaufen, die gehen für ca. 40 inkl weg!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?