BF2 läuft nicht unter Core 2

New member
Wer kann helfen,BF2 läuft nicht mehr unter Core 2.Mein System:Board:p5B Deluxe,Core 2 Duo E6600,Ram:2GB DDR2-800. Kann BF2 instalieren,patch 1.41 instaliert,kann Server connecten,lädt die Map,bricht aber kurz vor Ende ab,und fällt auf Desktop zurück
 
Das ist halt Bugfield2, im laufe der Zeit habe ich folgendes als mögliche Lösungen entdeckt:
-Patch nochmal drüber installieren
-Treiber neu installieren
-BF2 neu installieren
-Directx neu installieren
 
Zwar 'nur' ein Core Duo ohne die "2" aber es läuft einwandfrei.

edit:
Versuchst du immer auf den selben Server zu joinen?
Hast du irgenwas übertaktet?
BF2 ist gelegentlich sehr zickig beim Ram, ist der ok? (auch wenn ich davon keine Ahnung habe sollen gelegentlich auch zu scharfe Timings BF2 stören)
 
Glaub uns einfach das es am Spiel liegt, der Prozzi kann da nix für, bei mir läufts auch wunderbar.

Hast du mal Punkbuster geupdatet?
 
Habe mein Windowssystem neu gemacht,BF2 instaliert,1.4.1 full Patch instaliert,Punktbaster upgedatet.
Fall immer wieder auf Desktop zurück
 
Hab die gleiche CPU und auch den "gleichen" Speicher, bei mir läuft BF2!
Passende Tipps wurden ja bereits angegeben, aber eines fällt mir noch ein:
Im Servermenü kannst Du folgendes anhaken: Nur gleiche Version
Vielleicht liegt es daran...
 
Für ALLE die das selbe Problem haben:
Habe meine Speicher neben einander gesetzt.
Voeher hatte ich sie gelg&gelb,jetzt in gelb& schwarz.
BF2 läuft wieder SÜPER.
Danke EUCH ALLEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute erst die Anzeige MEMORYbekommen,darauf nahm ich sie raus,und steckte erst ein rein,habe den Rechner gestartet,und erneut probiert,und es lief.Danach habe ich den zweiten Speicher daneben gesetzt,und wieder ausprobiert.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    61,7 KB · Aufrufe: 237

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?