bf 2 startet nicht stattdessen fehlermeldung/HILFE

New member
hi alle miteinander,
habe vor kurzem winxp home neu installiert bei meiner freundin und der kleine bruder is bf fan...

so jetzt läuft aber bf nicht mehr

wenn man die exe ausführt kommt ne fehlermeldung und die anwendung wird beendet!!
:hmm:
keine ahnung warum grml nagelneues windows schön schnell und alles einwandfrei installier

kann mir jemand weiterhelfen oder hat erfahrungen dieser art gehabt ?

jede hilfe dankbar gruss neow
 
Hast du auch Battlefield2 neuinstalliert oder die alte noch auf einer anderen partion liegen?
Also BF2 solltest du auch neu installieren.
 
die alte partition mit windows und bf2 exestiert noch

wenn ich diese part. formatiere sollte das prob behoben sein ?


ja neues windows xp home drauf und bf2 drauf installiert

gruss neow
 
Ich würd es erstmal mit einer Systemwiederherstellung versuchen.

Start -> Hilfe und Support -> Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen -> Computer zu einen früheren Zeitpunkt wiederherstellen und dann einen möglichst naheliegenden wiederherstellungspunkt im Kalender wählen, wo es dann noch ging.

Anschließend wird nochmal um Bestätigung gefragt und dann startet sich der rechner neu und während des herunterfahrens kommt das wiederherstellungsfenster, das läuft dann durch und dann wird neu gestartet.
Dann sollte es eigentlich wieder gehen.
Stellt sicher, dass alle wichtigen Dateien vorher gesichert wurden, die nach dem gewählten Wiederherstellungspunkt angelegt wurden!
 
es läuft imemrnoch nicht alle festplatten formatiert 4 in1 treiber fürs mobo draufgemacht neusten catalyst treiber drauf und bf2

es läuft denn noch nicht



hat noch jemand ne idee?


gruss neow
 
Wie genau hast du es denn geschafft? Wenn man jemand das gleiche Problem hat kann er dann hier nachlesen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?