Bezahlen mit Smartwatch?

New member
Hallo alle,

kann mir einer bitte sagen, wie ich mit meiner Apple Watch und Apple Pay einfach mit der Smartwatch bezahlen kann,
funktioniert das in Deutschland?
Hab das Live noch nie gesehen
 
Das funktioniert genauso wie mit dem Smartphone, ist da ja auch nicht anders. Statt dem Smartphone hältst du halt die Uhr ans Lesegerät.
NFC muss natürlich an der Uhr aktiviert sein und Apple Pay, oder bei Android halt Google Pay muss da halt eingerichtet sein
 
Hallo alle,

kann mir einer bitte sagen, wie ich mit meiner Apple Watch und Apple Pay einfach mit der Smartwatch bezahlen kann,
funktioniert das in Deutschland?
Hab das Live noch nie gesehen

Das funktioniert echt 1 zu 1 so wie mit dem Smarthphone.
Apple Pay kooperiert aber mit den meisten Banken, weswegen ist damit echt viel einfacher ist, bzw.
es ist wahrscheinlicher, dass es geht.
 
Am Handy Karten zu Apple Pay hinzufügen (über Apple Wallet). Dann in der Watch App die eingerichteten Karten zur Apple Watch hinzufügen. Zum Bezahlen dann rechts an der Uhr Doppelklick auf den Button unter der Krone. Dann Karte auswählen in dem du dahin scrollst. Die Apple Watch dann an das Lesegerät halten. Und zwar da wo du sonst die Karte zum Kontaktlosen Bezahlen dran halten würdest.

Die Apple Watch selber muss einen PIN eingerichtet haben, sonst funktioniert Apple Pay nicht. Aber den kannst du auch an der Apple Watch selber einrichten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
67

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?