[beurteilen]neue sig + ava

Najaaaa..... Der Spiderman sieht n bissl Breit aus :)

Also der Rest Note: 1-
Der Spiderman: 4-

Setz statt Spiderman doch was anderes ein !! Kommt besser !!
 
N Zeichen oder was Chinesisches oder so...

Du als HighClass Designer musst doch was cooles wissen :)

Ne mach n Japanisches Zeichen oder was auch immer nur nicht diese Spidi :)
 
das bleibt so ... in zu faul was zu suchen
ROFL :D
Sehr gut, naja find es gut, dass du es wöchentlich änderst... also geschmackssache, aber es gefällt mir mittelmässig. SO ne 3 kriegst du von mir wohl, aber passend zum Hintergrund halt und allem :)


Compiler
 
Hmm Finde Das packet auch echt cool Vorallem der spiderman gefällt mir. Die idee mit dem schriftzeichen ist meiner ansicht nicht sogut weil es das ganze aus meiner sicht etwas überladen würde.

Greetz BitNik
 
danke , mit den schriftzeichen hab ich folgendes problem :

schriftzeichen sind ausdruckslos, keiner versteht sie, und optisch find ich die au net doll

solong
 
der spiderman sieht irgendwie n bissel krüppellig oder alien mäßig aus,
ich finde es also auch net so toll aber ansonsten ganz gut gelungen;]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?