Bestellen bei Amazon

DoubleBox

New member
Hi,
Könnte mir jemand der schon einmal bei Amazon.de eingekauft hat, mir berichten wie er das mit dem Finanziellen geregelt hat?
Ich wär euch dankpaar weil ich nämlich zwei spiele kaufen will die hier in Italien ein Sau-Geld kosten!!
 
Hi,

dann mach doch einfach eine PROBE-bestellung. Du musst die bestellung nicht vollenden, aber die sagen dir vorher schon, wie und wieviel du zu zahlen hast. Ich verstehe nicht, was da das problem sein soll. Die machen Vorkasse und Nachname, also wenn es dir passt, bestell 😉

Grüße,
Bolef2k
 
Mir ist das Risiko die Kontonummer anzugeben und ich hab inzwischen von meinem vater einen arbeitskollegen gefragt ob er mir was mitbringt!
Er fährt jede woche nach deutschland von italien!
 
Hi,
sorry, aber wo ist dennd as Risiko deine Kontonummer anzugeben, dass die das geld abziehen? Kennt du vielleicht "Lastschriftverfahren"? Da kannst du eine falschbuchung einfach stornieren, fertig. Amazon ist ein seriöser Konzern inzwischen, den kann man trauen, sonst rufst du die an, fertig. Also du musst echt mehr lesen!

Grüße,
bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten