Beste Nvidia Geforce RTX 2070

Member
Hallo zusammen!

Ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen. Meine Entscheidung ist auf eine RTX 2070 gefallen. Da es jedoch nicht nur ein Modell gibt, wollte ich euch mal fragen welche RTX man am besten kaufen kann.

Wenn ich das richtig sehe ist die ZOTAC GAMING GeForce RTX 2070 AMP Extreme die leistungsstärkste Karte. Die kostet allerdings auch ca. 650€
Es gibt ja allerdings auch noch Modelle ab ca. 530€ wie die MSI GeForce RTX 2070 Armor 8G.

Was ist der Unterschied zwischen teuren und preiswerteren Modellen? Macht es Sinn für X% mehr, 150€ mehr zu investieren?


Mein restliches System ist natürlich auch alles andere als neu jedoch wollte ich mit der Grafikkarte den ersten Schritt machen und den Rest dann auch später erneuern.


Vielen Dank Leute!
 
Nun, da die 2000er Nvidias zur Zeit Qualität Probleme haben (ca. 10% funktionieren gar nicht) würde ich er zu einer GTX1080 greifen.
Die kostet das gleiche und hat auch in etwa die gleiche Leistung und du ersparst dir den ärger mit der umtauscherei, hatten wir jetzt schon ein Paar mal hier im Forum bei Usern. Selbst die Verkäufer in den Shops weisen auf den "Mangel" der 2000er hin.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?