Beste firewall

Banned
So suche die beste firewal da mir zone alarm pro probleme gemacht hatte und ich jetzt die schlechte windows firewall nutze suche ich die beste firewall für windows !
Einfach euer favorit mit einen kleinem bericht reinschreiben ;)

</^^XSS^^\>
 
Es gibt keine Software-Firewall, die die "beste" ist. Jede Firewall hat unterschiedliche Ziel-Einsatzgebiete und je nach Einsatzgebiet gibt es Vor- und Nachteile einer Software-Firewall, die subjektiv mehr oder weniger von Bedeutung sind.

Software-Firewalls können sogar überflüssig sein.. Eine Firewall kann nichts ausrichten, solange der Anwender keine Ahnung von den zu erstellenden Regeln hat.

Ich z.B. 'scheisse' auf eine kostenpflichtige Firewall und benutze die Windows-Firewall. Und richtig mies ist die für normale Anwender auch nicht: Diejenigen, die wissen, wo sie sich im Internet aufhalten, können diese auch getrost verwenden. Zudem hab ich noch eine "Hardware-Firewall".

Es gibt 'ne Internetseite, die das alles besser erklärt, nur hab ich vergessen, wie die hieß, dummerweise.
 
Norton nein danke ich serve halt im internet wie ein ganz normales mensch brauche nur ne firewall die soweit ok ist und super stabil ist !:banana:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?