Beschwerde gegen Mod z0Ink

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Das ist der Grund wieso ich gesperrt wurde



finde ich sehr Aussagekräfigt und warum wurde ich für 2 wochen gebannt wegen folgendem text

bist du etwa mit "vermeitliche dummheit" überfordert? kapierst du es nicht oder willst du es nicht verstehen? Ich verfasse mal das Mehr Ironie geht fast gar nicht als beleidigung auf. Soetwas nennt sich mod. Geh du lieber verwarnungen schreiben, dass kannst du ja am besten.

Das finde ich wirklich übertrieben :hmm:
 
#2
Du hast es irgendwie geschafft zwischen dem 5.3.2012 und dem 28.7.2012 neun Verwarnungen von fünf Moderatoren zu sammeln. Findest du diese Ignoranz gegenüber unseren Regeln nicht etwas übertrieben?

Das jemand der in diesem Tempo regelwidrige Beiträge schreibt, stichelt oder andere User provoziert eine Auszeit bekommt ist keines wegs übertrieben sondern das übliche Verfahren.

Sollte sich dazu noch jemand äußern wollen (weil das aber eigentlich nur einen einzigen User betrifft gehe ich davon nicht aus) lese ich selbstverständlich jede PN aufmerksam.

[closed]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.