Beruhigende Musik

New member
Hallo zusammen,
hört ihr beruhigende Musik um Stress abzubauen?
Findet ihr diese Methode wirksam?
 
Ich bin damit einverstanden, dass beruhigende Musik hilft,
wenn man sich stressig fühlt. Bei der Arbeit höre ich auch manchemal diese
Musik.
 
Ich höre bevorzugt Musik bei der ich gute Laune bekomme. Ob ich dabei Stress abbaue weiß ich nicht ;)
ich glaube aber gute Laune ist gesund.
 
Hallo an alle,
gute Laune ist wirklich gesund. Damit bin ich einverstanden. Ich kann auch verschiedene
Musikstile hören. Es kommt manchmal vor, dass ich ruhige Musik brauche. Dann such ich was Passendes auf Youtube.
Anhand des Konverters von kann ich jedes Lied herunterladen.
 
Für mich ist Musik stimmungsmäßig sehr wirksam. Sowohl beruhigend als auch anregend, motivierend. Für jede Lage etwas. :)
Deshalb höre ich sehr viel und regelmäßig Musik.
 
Das Thema ist jetzt schon ein paar Tage alt, dennoch hätte ich dazu etwas zu sagen.

Musik um Stress abzubauen selbst höre ich nicht, weil ich in so einer Situation keinen "Kopf" dafür habe.
Ich höre allerdings neben der Arbeit (Werkstatt, Webdesign etc.) sehr gerne Musik, stellenweise lauter oder auch nur sehr leise, damit erst gar kein Stress aufkommt.

Arnd Stein – Asian Zen Garden, ist vielleicht nicht die Musik für jeden . . .
Habe sie das erst mal im Ruheraum ein der Sauna (wo ich gerne hingehe) gehört und höre sie seit dem alle paar Wochen auch Zuhause.
. . . nur sehr leise im Hintergrund.
 
Ich suche meistens immer zum Beispiel auf Spotify nach bestimmten Playlists und finde immer etwas für mich. Es gibt sehr viele Leute die so Playlist dann zusammenstellen und die dann veröffentlichen.
Mit freundlichen Grüßen
 
ich brauch keine beruhigende musik, denn ich bin die ruhe selber. :)
warum sollte es illegal sein, bei YT musik runter zu laden?
steht irgenwo, dass das verboten ist?
 
Bei mir ist das auch sehr unterschiedlich.Zur Zeit horche ich aber auch sehr gerne eruhigende Musik ob beim Kochen oder am Computer sitzen. Das entspant auch etwas bei all dem Stress der letzten Tage.Ab und zu gibt es dann schon mal so richtige Rock Musik bei mir.
 
Ich sag einfach mal: Bei mir geht nicht ohne Musik. Also klar höre ich Musik um stress abzubauen oder um zu entspannen.
Lofi Hip Hop ist dann tatsächlich auch mal dabei
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?