Beratung Wakü Netzteil

thread is nimmer aktuell, aber ich möchte dennoch meinen senf dazu geben.

es wurde von nem bequiet gesprochen. und da ist die 500W version auf jeden fall überdimensioniert und tut absolut nich not.
 
es gibt auch noch andere WAKÜ-Netzteile

Hallo,​

es gibt auch noch NT's unter ... und zwar in so gut wie allen Leistungs- und Anschlußklassen .. sogar mit Kabelmanagement :D
denn die entwickeln und/bzw. installieren WAKÜ in bestehende NT's (Enermax, Tagan, usw.)​

noch zu den BW ... jeder sollte das NT einbauen das er meint auch wenn es völlig überdimensioniert ist ... ist ja schließlich sein PC oder??? (<- nicht zur Diskussion freigegeben)​
 
Erstmal Herzlich Willkommen!

Aber:

Ich will ja nicht sagen aber der Thread is vom Jahr 2004 ;o)

Glaube, der hat sein Netzteil schon gefunden ;o)

Gruß
 
ja sehr coole sache danke für diesen link.
das doch auf jedenfall neh überlegung wert weil wakü netzteile mit 500w von innovatek und silentmaxx bei 300 und 200€ liegen und ohne kabelmanegmant sind und grösser netzteile mit wasserkühlung ich auch net gesehn habe.

deshalb ist das sehr gut zu wissen das es auch leute gibt die sowas bauen marken produkte mit wasserkühlung versehen.
denn neh innovatek oder silentmaxx netzteil würd ich auch net sogerne nehmen schon weil diese firmen im netztwil bau eher umbekannt sind.

von mir auf jedenfall nen dickes dankeschön für den link ich hätte schon intresse an son teil. jeder lüfter weniger ist ein dezibel weniger den meine ohren ertragen müssen :p.


mfg alflife
 
Naja eher Spielerei als großer Nutzen!

Mein 620W NT würde mal eben 384€ kosten, wenn mans leise haben will, nimmt man nen 600W beQuiet und kommt um einiges günstiger bei weg!

Netzteil mit Wakü ist nur Spielerei, nen nutzen zieht man daraus nicht, da das Netzteil auch mit normalen Temperaturen vernünftig läuft! Und bei der 400er Serie nutzen die sogar zum Teil beQuiet Netzteile und wir wissen selbst, welche Probleme die haben können!

Gruß
 
ich empfehle dir das bequiet dark power pro 7 450w

damit läuft mein E8400
8800GTX 4Gb ram 2 sata platten 1 sata brenner und 1 sata laufwerk
gigabyte p35 ds3 soundkarte und 6 gehäuse lüfter
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?