Benzin bald gegen Führerschein ?

Compiler

Administrator
Beim Verkehrsgerichtstag, der am Mittwoch in Goslar stattfand, schlug der Vizepräsident des Deutschen Anwaltvereins (DAV), Georg Prasser vor, dass es möglich sein sollte, durch Führerscheinkontrollen an Tankstellen Autofahrer zu kontrollieren.

Hintergrund für diesen Vorschlag ist, dass in Deutschland immer wieder Autofahrer ohne gültigen Führerschein unterwegs seien.
Laut Prasser sei es durchaus denkbar die Tankstellen anzuweisen, nur noch Sprit gegen Vorlage des Führerscheins abzugeben.

Bei Autovermietern ist es seit langer Zeit gängige Praxis, dass man nur gegen Vorlage des Führerscheins ein Mietfahrzeug bekommt.

Quelle : www.heute.de

Also man kanns überttreiben, wieso machen die so eine Scheiße und nicht mal sinnvolle Regeln?

Compiler

warum regt ihr euch düber auf also das is doch shit egal und wenn ihr nun halt 2 mins längerbraucht beim tanken also schlimm isses nihc

Hi,

na ich bitte dich, unsere Politiker werden dann Geldstrafen/Bußgelder verhängen und Deutschalnd damit retten!!!
Ich bin schon seid längerem von usneren tollen Politikern überzeugt die unser Land in den Ruin treiben und sich über Themen unterhalten wie:"Sollte man Rauchen am Steuer verbieten??" Wo wir immer mehr Arbeitslosenzahlen vorgelegt bekommen...jaja...sehr schön...
Es wird so weiter gehen, denn die verdienen Ihr Geld und das ist alles, bis Deutschland voll am Boden ist. Wenn wir in keine neue Diktatur rein reiten sollte es noch "Glück" sein...
Naja, wir wollen hier kein politischen Thread haben 😉

Grüße,
Bolef2k

Banküberfälle sind auch verboten ....
und werden trotzdem gemacht ....

Mord ist verboten und ?
trotzdem wird es begangen .......

betrunken am steuer zu sitzen ist auch verboten ? und .........

das wird die leute davon nicht abhalten .........
dann lass ich halt ins zukunft mein auto von einem freund betanken.... oder drücke jemanden 10 euro in die hand der für mich das macht ...

solche gesetze sind der letzte witz

finds auch nicht so schlimm

tank sowieso immer bei der gleichen tankstelle und zeigst halt einmal dein führerschein vor und da die leute dich sowieso kennen, brauchst es dann auch nicht wieder machen....

Also ich halte nichts davon weil man ja sonst z.B. nie die Kinder zum Benzin holen schicken kann, für den Rasenmäher zum Beispiel, is ne shit Idee, es gibt bestimmt auch andere Möglichkeiten!!!

mfg

moinmoin0_18

Das steht immer noch zur Deabtte KeKs, wird sich aber niemals durchsetzen können, aus dem einfachen grund, dass man mit benzin nicht nur straßenverkehrsfahrzeuge betreiben kann, sodnern auch minihelikopter etc

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
469
Besucher gesamt
469

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten