Benutzerkonten Problem auf Win XP pro

New member
Moin,

Seit gestern abend meint der ATI Treiber das ich keine Rechte habe um im CCC Einstellungen vorzunehmen. ICh bin als Computeradmin geführt, geh ich in den Hauptadmin passiert das selbe. Will ich den Treiber neu installieren bekomme ich dann folgenden Fehler:
Internes Versagen:0x80040707

Bitte helft mir!
 
R600 8.38 RC3
NEt. 3.0 ist drauf hat ja aber gar nichts damit zu tun!
Der Treiber ging ja, nach nem restart meinte er dann ich dürfte nix mehr ändern.
 
Du solltest mal ein wenig surfen und schauen wie viele ähnliche Probleme mit dem offiziellen 7.4 ohne Net.Frame 3 haben/hatten, ich ebenso und daher kann (für dich extra muss nicht) es sehr wohl damit zusammen hängen.

Woher soll ein User eigentlich wissen welche Graka du inne hast?
 
R600 8.38 RC3


Moin,

hab das prob nun gelöst. hab einfach die Windows Reperatur im Dos drüber laufen lassen. nun geht es wieder
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?