Benutze ich beide Prozessoren?

New member
Guten Abend Liebes Forum,

Auf meinem Motherboard habe ich 2 Dual Core t4200 mit jeweils 2GHz sitzen. diese werden auch im Geräte Manager angezeigt.
jedoch weiß ich nicht ob beide Prozessoren arbeiten, da ich meines Erachtens die Leistung fehlt und im Windows Begrüßungscenter nur einer
angezeigt wird. Ich habe mir mal core Temp heruntergeladen nur kann ich damit noch wenig anfangen.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
ich bedanke mich schon einmal im Vorraus :)
 
du hast nur einen pentium T4200 auf deinem board verbaut, dieser hat zwei kerne, daher erscheint der auch zweimal im gerätemanager.

im taskmanager siehst du die auslastung der einzelnen kerne, bei leistung hast du einmal die cpu auslastung für alle kerne zusammen und rechts daneben den cpu auslastungsverlauf der einzelnen kerne
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
37

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?