Bennis PC mit Wasserkühlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja die lieben Kabel... wireless wäre super:-D
Naja, vielleicht packts mich demnächst wieder und ich sleeve weiter. Hat jemand eine empfehlung, was für einen ATX Stecker entferner ich nehmen kann? Der von diesem komplettset von Caseking ist der reinste müll...

Der hier:
 
atx stecker und pcie stecker ,da tuts auch ne büroklammer und vorne platt gehaun mit nem hammer ist 100mal billiger und geht au einmanfrei :)
 
geht aber auch nicht wirklich gut rein... kann das irgendwie sein dass bei meinem BeQuiet die Stecker leicht enger sind!? Komm da immer nur auf einer Seite rein, die andere ist fast unmöglich ^^
 
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen , bei mir wars nur so wenn ich auf der einen seite den pin reingedrückt habe musste ich das kabel einfach ein wenig in die andere seite drücken dann bin ich auch wieder auf der anderen seite rein gekommen.

mfg
 
ihr könnt euch gerne dazu äußern =)
möchte das ganze ja immer verbessern ^^... zumindest soweit ichs finanziell hinbekomme
 
Der 280er ist ein: Black ICE Radiator GT Stealth 280 - black EOL
Der 120er ist ein : Phobya G-Changer 120
 
es ist ein super geiles Gehäuse... Verarbeitung ist top, Platz hat man genung, Kabel kann man hinten rum verlegen, der Innenraum ist schwarz lackiert und eine Wasserkühlung kann man sehr gut unterbringen. Ich kann es nur empfehlen.
 
Sieht cool aus ;)

Wenn du ohne Blitz fotographierst, dann musst du auf jeden Fall mit einem Standbein und Timer fotographieren. So sind die Bilder nicht verwackelt ;)
 
lol, gute Idee, ich versuchs gleich mal... bin nicht so der Foto Freak :)
Stell die Kamera mal auf ein paar Kataloge

Edit:
Das letzte ist ein bisschen besser, leider kommt der Effekt nicht so schön am Tag, werde das mal wiederholen wenn es nacht ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
dankeschön...
werde jetzt nach meinem Umzug das ganze auf grün umstellen... hoffe das wird so wie ich es mir denke... 2 UV Kaltlichtkathoden, 2 UV LEDs (für den AGB), einn UV Lüfter von Alpenfön (der vom Brocken) und grünes UV aktives Kühlmittel... soll so Aliengrün mäßig rauskommen... hoffe das Kühlmittel sieht auch so aus wie ich denke :D:D
Update gibts dann wieder hier ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich meine neue Intel SSD Festplatte eingebaut. Jungs, der Unterschied ist sowas von geil... das System rennt sowas von schnell. Ich kann so eine SSD nur jedem empfehlen, der etwas Geld übrig hat. Der Unterschied ist enorm!
 
Also mir gefällt er ganz gut, okay die grüne Farbe ist Geschmackssache aber sonst ein sehr schönes System :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?