Benötige etwas Hilfe beim Zusammenstellen

ortnerbeni

New member
Hallo

Möchte wieder einmal ein System zusammenstellen.

Was sollte es können.
Es sollte schnell, leise und etwas Zukunftsorientiert sein. (AM3+, USB 3.0,...)
Und auch wenns geht, nicht zu teuer.

max. Budget: 500 €

Zum Spielen wird es eher selten gebraucht, und wenn es einmal vorkommt ist es egal auf welcher Details stufe es läuft.
Hab auch schon eines konfiguriert:
CPU:
CPU Kühler: (günstig und leise (7.2-31.07db) )
Mainboard: (USB 3.0, AM3+)
RAM:
Grafikkarte: ka
Netzteil: oder
Festplatte:
SSD: (Für Windows und Often Use Programs)
Laufwerk:
Gehäuse:
4 x Gehäuselüfter: (sehr leise: 10.7dB)
Meine Fragen währen noch:
Hat jemand [FONT=&quot]Verbesserungsvorschläge[/FONT]..?

Welches Netzteil würdet ihr mir empfähle..?

Eine passable Grafikkarte damit das Windows einigermaßen gut läuft. (~ 80 € für Graka)

Sollte irgend etwas nicht richtig sein, was ich denke zu wissen, dann korrigiert mich. Danke

Mfg Benni:-D
 
Hey Benni,
deine Zusammenstellung sieht schonmal ganz gut aus 😉. Netzteil würde ich das Cougar nehmen, sind aber beide ganz gut. Grafikkarte würd ich sagen passt wohl gut rein ins Budget. Damit läuft das Windows locker lässig und viele Spiele wohl mindestens auf mittleren Grafikeinstellungen. Eins ist mir aufgefallen: Du bestellst ganze 4 Gehäuselüfter, beim Gehäuse sind doch schon 3 installiert, gefallen die dir nich? 😀. Sonst sieht alles soweit ganz gut aus 🙂.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten