Beim Hochfahren kommt "Initialisierung/ bitte Anmelden" (Biosproblem?)

New member
Hallo,

ich bin verzweifelt. Auf meinem Laptop, den ich dringend wieder benötige, erscheint seit heute Morgen eine Fehlernachricht beim Hochfahren. Zunächst kam eine Fehlermeldung, sinngemäß mit der Info, dass das Bios neu gestartet werden müsste. Nach einem Neustart kommt jetzt immer nur noch die Fehlernachricht im Anhang.

Bei dem Laptop handelt es sich um einen HP Elite book. Ich musste mich bislang nie anmelden, habe also auch keinen Benutzernamen/Passwort eingeben müssen.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, was ich tun könnte?
 

Anhänge

  • IMG-20240226-WA0000.jpg
    IMG-20240226-WA0000.jpg
    64 KB · Aufrufe: 31
Moin und willkommen.

Es ist aber ein Laptop, der von der Schule gemanaged wird.... logoDidact -> "Schulserverlösung"

Dann wurde dein Notebook gesperrt oder etwas ist scheif gelaufen und du kommst nicht ins BIOS, weil das halt nicht jeder anfassen darf/soll. Sieht nach einem gemanagten System aus. Wo hast du es her? Arbeitgeber oder hast du das gekauft und bist gar nicht im Bildungssystem?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?