Bei welchem Baumarkt kauft ihr gerne?

Member
Moin Leute,

es gibt ja echt eine Menge an Baumärkten und jetzt gerade in den letzten 12 Monaten war ich viel
in Baumärkten, wahrscheinlich war ich in den letzten 12 Monaten öfter in Baumärkten, als in meinem gesamten
Leben zuvor.

Was ist eigentlich so euer "Lieblingsbaumarkt" in welchen ihr so am liebsten einkaufen geht?
 
Ist bei mir fast auch so, ich schaue einfach, was bei mir so in der Nähe ist und
ob es das gibt, was ich brauche und ob es da Angebote gibt usw.
Ich selbst kaufe aber das meiste in der Tat bei OBI , Obi hat meiner Meinung nach auch einfach
das beste Angebot , ist hier auch ganz oben
 
Kommt darauf an, was ich benötige.

Manchmal ist der Baumarkt nicht unbedingt die richtige Quelle für das Material, sondern ein qualifizierter Fachhandel oder Handwerker. Dort kostet das zwar etwas mehr, dafür bekommt man allerdings eine völlig andere Qualität - teilweise beim Material, aber meist bei der Beratung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
69

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?