Bei Visual Basic Windows sound bei Tastendruck deaktivieren

New member
hi,
ich hab ne textbox wenn man in der enter klickt dann passiert was aber windows macht bei jedem tastendruck son standertgeräusch: beispiel> geh auf dein desktop und klick mehrere tasten gleichzeitig.. wenns nicht beim ersten mal kommt dann aber beim dritten..
wie kann ich das unterdrücken weil wenn in der textbox enter gedrückt wird passiert ja etwas gewünschtes und da muss da kein "error geräusch" kommen
 
Du gehst ganz einfach so vor :

1. Start
2. Systemsteuerung
3. Sounds und Audiogeräte (oder so ähnlich, je nach Service Pack und Betriebssystem)
4. Systemsounds ändern (" ")
5. Den Fehlersound auswählen
6. Durchsuchen
7. Die gewünschte .wav Datei auswählen
8. oder abstellen.

LG PC-Seba :bigok:
 
ich habe das problem schon gelöst trotzdem danke

das problem war bezüglich einer von mir geschriebene anwendung gemeint (mit vb deswegen der titel) die das nicht unterdrückt wie sies sollte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?