Bei externer Festplatte fehlt Sicherheitskopie von meinem Anderen PC

New member
Hallo meine Name ist Michael,

Ich habe ein kleines Problem, ich habe einen Stand-PC und einen Laptop.
Da mein Laptop nun zu Reparatur muss habe ich alle Daten von meinem Laptop auf meine Externe Festplatte (die ich übrigens sonst ständig an meinem Stand-Pc angeschlossen haben) kopiert, weil es schon mal vorkam das sie trotz einfachem austauschen eines Plastikteils meinen Laptop neu aufgesetzt haben.

Es wurde mehrmals gecheckt ob der Kopiervorgang funktioniert hat, und ob ein speicher platz verbraucht wurde.

Ich habe den Laptop nun eingeschickt und wollte nach einem Tag von meiner oben genannten Festplatte ein paar Daten (die vorher auf meinem Laptop waren) verarbeiten und verwenden.
Doch siehe da, auf der Festplatte fehlt jegliche spur von den Daten die ich extra kopiert habe, nicht einmal der Speicherplatz ist verbraucht.

(Alle Daten die einmal von meinem Stand-Pc rauf kopiert wurden sind alle noch da, nur die vom Laptop nicht)

So als hätte ich die festplatte nie von meine Stand-Rechner abgestöpselt und etwas von meinem Laptop hinauf geladen.

Das heißt die Festplatte hat so zusagen den ganzen Kopierprozess mit meinem Laptop vergessen.

Was mach ich nun es waren nämlich sehr wichtige Daten (unter anderem auch Programme die ich von der Schule habe und nur einmal bekommen habe und nicht noch einmal bekommen egal was ich tue) die auf diesem Laptop waren, und auf der Festplatte sein sollten.

Da ich noch keine passende Diskussion gefunden habe habe ich diese erstellt.

nur als Anmerkung ich bin kein Computer Wissenschaftler der alle Begriffe kennt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
160

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?